Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 22.02.2005, 18:48 Uhrzurück

An die " Amtsschimmel" des Arbeitsamtes

Hallo
Hab mal ne Frage. Langsam glaub ich die vom AA lieben mich. Bekam heute den Anruf das angeblich meine Rentenvers.Nr. fehlen würde und die bescheinigung des letzten AG was ich verdient hätte.
Hab ehrlich nur Bahnhof verstanden, mein ALG wird doch nach dem letzten Gehalt berechnet oder???? Und ich bekomme seit April ALG.
Sind die immer soooo gründlich?? Ich glaub ich bewerb mich mal bei denen. Irgendwelche Vorraussetungen scheint man da ja nicht zu brauchen. Telefondienst könnt ich auch ohne Einarbeitung machen, den Sätze wie " das kann ich ihnene nicht sagen, darüber weiß ich nicht bescheid, das müssen sie mit ihrem Bearbeiter besprechen und wer ihr Bearbeiter ist kann ich ihnen nicht sagen" behersch ich auch so.
Fehler dürft ihr behalten.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten