Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von junonie am 27.09.2005, 18:28 Uhrzurück

An alle

Hallo an alle,

huch, ich bin wirklich platt, dass meine Frage an JoVi so viel Unverständnis ausgelöst hat (ohne jetzt alles gelesen zu haben). Ich wollte eigentlich nur wissen, wie eine Frau dazu kommt, Urologin zu werden. Na ja, das weiß ich ja nun jetzt, an dieser Stelle vielen Dank für deine Antwort, JoVi.
Die Antwort von LisaBeet auf meine Frage fand eigentlich ganz witzig. Über alles, was danach kam, habe ich nur noch gestaunt.

So, und nun entschuldige ich mich bei allen, die ich mit dem unabsichtlichen Gebrauch eines einzigen Fremdworts überfordert habe, das war keinesfalls meine Absicht. Kohärent heißt übrigens zusammenhängend und ist nicht nur in der Physik gebräuchlich, sondern wird auch im sprachwissenschaftlichen Bereich gerne und oft verwendet um auszudrücken, dass ein Text zusammenhängend und in sich schlüssig ist.

Eindruck schinden wollte ich eigentlich auch nicht, dazu bin ich einfach viel zu selten hier. Wenn ich öfter an Diskussionen teilnehmen könnte, wäre das vielleicht etwas anderes :-)
Ich schaue hier halt ab und zu rein um zu sehen, worüber diskutiert wird. Manchmal sage ich etwas dazu, meistens aber nicht, weil mir die Zeit fehlt, um die vielen Diskussionen mitzuverfolgen. Und manche Beiträge lese ich erst gar nicht, weil sie mir zu doof sind, andere lese ich gerne, weil die Schreiber ihre Argumente meist begründen und sie somit nachvollziehbar sind. Das wars eigentlich schon.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei den weiteren Diskussionen,

junonie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • An alle - junonie 27.09.05, 18:28
    • Re: :-) - JoVi66 27.09.05, 20:21
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten