Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Samira21 am 07.10.2005, 21:15 Uhrzurück

an alle wirklich dringend

hallo,

mir teilte gerade meine freundin das sie auch schwanger ist, toll. Nun sie ist 23 und noch berufstätig, lebt mit ihrem besten Kumpfel in einer WG. Der papa ist angeblich unbekannt (ein One night stand, weiß wohl nur den Vornamen,naja). Jetzt ist ihr Problem da sie ja mit einem mann zusammenlebt, denkt sie das sie finanziell keine Unterstützung bekommt, da ja jeder denken würde das ihr WG partner ihr lebenspartner wäre. Wie schätz ihr die Lage ein, bekommt sie dadurch Porbleme, aber eigentlich steht ihr Unterstützung zu, sie ist ja dann ganz normal alleinerziehend, ihr Kumpel kann ja nichts dafür. (Er wäre übrigens einverstanden die WG weiter zu führen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten