Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 15.10.2005, 12:00 Uhrzurück

Re: An alle wegen Sinas Kater!

Hallole,

bin vollkommen deiner Meinung zu diesem Thema und ich überlege mir ebenfalls, ob ich hier noch weiter kostbare Zeit investiere. Diese Zeit schenke ich lieber meinen Söhnen, meinem Haushalt und meinem Job und indirekt meinem Mann.

Denk mal, gestern bin ich doch original insgesamt vielleicht 3 Std. vorm PC gehangen, immer in der HOffnung, dass irgendwann mal wieder was Interessantes kommt oder ich einen höchst oberwichtigen Beitrag, auf den die Welt schon lange gewartet hat, absondern kann ;-)

ABer nix da. Und heute morgen gehts grad so weiter.. *ächz*

Nee, da schaue ich lieber ab und zu ins Haushalts- oder Wellnessforum und lese oder schreibe konkrete Antworten auf konkrete Fragen *freu*

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten