Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.03.2005, 9:12 Uhrzurück

Re: An alle vereinnehmenden Supermamis, die ja so toll sind weil sie ihr Kind natuerlich geboren haben

Und ich finde, das ist nur blödes Gerede von Dir, sorry. Keine von uns hat sich als Supermama hingestellt. Und es ist nicht fair von Dir, die WKS Gegner nun so hinzustellen.

Aber ich verstehe Deine Ängste sehr gut, denn ich hatte sie beim dritten auch. Ich war auch kurz davor einen WKS zu machen (ja, ich). Aber ich habe es mir dann doch anders überlegt. Und dass er nun doch einer wurde... aber wie gesagt, seither ist das Thema KS für mich erledigt. NIE MEHR. das war der Horror.

Und nochmal zu den Störungen bei den Kindern: Ich hab das auch in einem Beitrag, der von Wissenschaftlern stammte gesehen. Also nicht nur auf die Erziehrin schieben. Und für manche Dinge muss man kein Arzt sein, da reicht auch der gesunde Menschenverstand!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten