Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abraxsas666 am 26.03.2005, 8:41 Uhrzurück

An alle vereinnehmenden Supermamis, die ja so toll sind weil sie ihr Kind natuerlich geboren haben

Also, ich finde ihr seid ziemlich vereinnehmend. Es ist wirklich jedem selbst ueberlassen wie er sein Kind gebaeren will solange das Kind daurch gesund auf die Welt kommt. Selbst wenn es im Purzelbaum waere ist das nicht euer Ding. Erst hab ich mir alles durchgelesen, aber langsam werd ich stinkesauer.
Ich hab zwar meine Tochter auch natuerlich geboren, hatte aber grosses Glueck, dass ihre Geburt so super ablief. Deswegen nehme ich mir nicht das Recht KS Mamis zu verurteilen.
Denkt ihr ihr seid die taffen Supermamis weil ihr eure Kinder natuerlich geboren habt? Denkt ihr eure Kinder werden euch in den Himmel heben, weil ihr sie natuerlich geboren habt? Denkt ihr, sie wuerden euch verschmaeen wenn ihr nen WKS gehabt haettet? Einem Kind ist es scheiss egal wie es auf die Welt kommt, haupstsache es kommt auf die Welt.
Ausserdem ist es Schwachsinn, dass Kinder Motorikstoerungen haben nur weil sie per KS auf die Welt kommen. Diese Kindergaertnerin ist ja kein Arzt und kann da doch garnicht eine Diagnose stellen.
Also ich weiss immer noch nicht wie ich mein zweites Kind zur Welt bringen wuerde. Aber ich lasse mich von keinem hier unterDruck setzen und einreden ich waere eine schlechte Frau nur weil ich mein Kind evtl. per WKS entbinde. Noch einmal, ich habe Angst und Aengste sollte man nicht unterschaetzen!!!

Frehe Ostern an alle....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten