Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ött am 15.07.2005, 11:11 Uhrzurück

an alle technisch Versierten - bitte helfen (Moped)

So, Frauen und ihre große Klappe.
Zwei meiner Freundinnen und ich haben gestern auf einer feuchtfröhlichen Feier gewettet, daß wir es schaffen, bei einer Schwalbe den Vergaser auszubauen, zu zerlegen, zu reinigen und wieder einzubauen, so daß die schwalbe dann auch wieder fährt.
Hiermit appelliere ich an alle, die sich auskennen, mir zu verraten, wo ich Infos herkriege, wie sowas geht.

P.S. Wetteinsatz der Männer: komplette Kinderbetreuung für ein ganzes Wochenende, Wetteinsatz der Frauen: unsere Ehre ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten