Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.01.2006, 11:13 Uhrzurück

Re: an alle hobbyjuristen (innen) ganz konkreter fall...

Hi vallie.

Zu den juristischen Fragen kann ich Dir nichts sagen, aber lächerlich machst Du Dich damit nicht.
Wer weiß, wieviel Leute Du vor einem noch größeren Schaden bewahrst..?

Und auch die 9,49...manch einer geht dafür ein oder gar zwei Stunden seines Lebens arbeiten, die Stunden kommen auch nie wieder.

Ich hoffe nur sehr für Dich, daß Du die Summen verschmerzen kannst, die Du ausgelegt hast.

Denn in D ist leider recht haben nicht gleich recht bekommen..:-(((
Kann da auch ein Lied von singen...

Urkundenfälschung ist das bestimmt, aber wer sie dafür anzeigen darf...keine Ahnung.

Teu teu teu!
lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten