Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TinkiWinki am 14.10.2005, 10:12 Uhrzurück

an alle die sich aufregen....

ich frag mich die ganze zeit was ihr eigentlich habt! das hat nix damit zu tun ob im Schnappi- forum nix los ist! oder sonstige bemerkungen.... ihr wart die jenigen die elamaus´s meinung nicht ertragen konntet! ich komme auch nicht hier hin um stunk zu machen oder so! und korregieren tu ich auch keinen. ihr müsst mal richtig lesen und euch dann mal aufregen! und es ist halt so das man hier erst ne aufnahme prüfung bestehen muss um "dazu" zu gehören! und wenn man dann nicht schon von anfang an dabei war hat man sowieso die A..Karte gezogen! Ihr springt ja alle darauf an also scheint es euch ja zu wurmen, dass es hier mehr leute gibt die nicht nach eurer pfeife tanzen!!!
@schwobi: vielleicht liegt es ja daran, dass manche daheim nach der pfeife ihres mannes tanzen und deshalb hier meinen stunk zu machen!
Also ich find´s hier super und ich denke es gibt hier super posting´s und es gibt weniger gute, aber ich denke das die leute hier nicht´s schreiben, weil sie nix besseres zu tun haben oder so, den jeder hat interessen die er vertritt ob nun langweilig oder nicht! wen es interessier der kann was dazu schreiben, wen´s net interessiert der soll´s einfach lassen! man hat es ja gestern gesehen es ging ja plötzlich nich mehr um den tot der kinder sondern nur um persönliche dinge, die mal waren/oder sind!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten