Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kuscheltigerchen am 04.01.2005, 21:34 Uhrzurück

an alle die mir genatwortet hatten

So... es tut mir Leid mein PC war lange kaputt... deshalb konnte ich leide rnicht auf die vielen Antworten eingehen...

das versuche ich daher jetzt mal...

erstmal danke an alle die mir ein paar Informationen liefern konnten... das hilft mir wirklich viel... ich weiß das sehr zu schätzen

es ist natürlich berechtigt, wenn ihr mehr über dieses projekt wissen möchtet... leider ist das ganze ziemlich komplex und nur sehr lang zu erklären. Im Groben lässt sich sagen das wir durch die verschiedenen Geburtsjahre die Entwicklung der gefragten Eigenschaften verfolgen.

Natürlich verstehe ich es, wenn diese Daten zu persönlich sind, um sie heraus zu geben, das ist auch ein grund, weshalb wir uns nicht nur auf persönliche Befragungen beschränken. Wir möchten niemanden in Bedrängnis bringen und ich dneke in diesem Forum wird nur antworten, wer das auch mit sich vereinbaren kann. Ein anderer Grund ist natürlich das je mehr Informationen wir haben desto realistischer das Ergebnis wird.

Was das Forum betrifft... wir befragen nicht nur in diesem forum sondern auch in anderen... wobei ich sagen muss, dass mir dieses mit Abstand am besten gefällt

Achso... was meinen Nickname angeht... das ist wohl Geschmackssache ;) aber es tut mir Leid, wenn einige von ihnen ihn als anstößig oder Ähnliches empfinden... so ist das nicht gemeint

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten