Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.06.2003, 20:29 Uhrzurück

An alle die ich meinungsmäßig unterstütze und überhaupt an Allle Mädels hier im Aktuell

Hey sasu,
lassen wir uns jetzt endgültig vorschreiben über was wir diskutieren wollen? Da kann so mancher von träumen. Habe erst heute Nachmittag gepostet das mir die Themen ein bisschen arg schnell vorbeirauschen. Ich würde sagen wir unterhalten uns Internetmäßig über dass, worüber wir gerade Lust haben, oder? Ob Irak, Kongo oder Bürgerversicherung ( wie langweilig, aber vielleicht könnten wir als Betroffene was dagegen anrichten) oder ist doch egal!!!!) Hier ist im Babyforum endlich mal eine Thematik angesprochen die nicht nur mit dreckigen Windeln oder Babyakne zu tun hat! Ist doch toll! Wenn wir Kindertechnisch anderweitige Probleme haben wenden wir uns dorthin! Aber dieses "Eckchen " Umweltinteresse und Allgemeinbildung" sollte man uns nicht nehmen. Nicht alle "Babyforumuser" sind nur an Kinderkram interessiert. Sorry für die harten Worte. Ich schätze Leute wie Sasu, Kerstin, Moni, Linda, Claudia, Birgit ( ich) und all die anderen , die außer Kinderscheiße auch noch an anderen Themen Gefallen finden sollen nicht diskriminiert werden. Denn: Egal ob wir uns thematisch "angiften" weil wir konträre Standpunkte vertreten oder nicht, interessant und anregend ist es allemal. Ein für mich "Negativ Beitrag" stimmuliert mich immer mindestens dazu mich des Themas zu befleißigen und mich darüber zu informieren. Auch Diskussionspunkte, angesprochen von Linda ( sorry, gehe da gleich automatisch immer ins Kontra , obwohl ich es tierisch schätze angegriffen zu werden, da sich meine Emotionen dort besonders entfalten :o) finde ich gelegentlich äußerst informativ ( man weiß eh nie alles:o)). Linda bringt so immer das Pendant auf 's Tableau! Ich habe schon gemerkt: sasu und serra und ich sind immer so meistens einer Meinung, Kerstin nimmt so das diplomatische Mittelstück ein Fusel, fuselt so immer dazwischen ; meist ironisch, aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach immer äußerst gekonnt ( obwohl sie häufig einen anderen Standpunkt als meinen einnimmt :o)) und Linda , Linda du bist der extraordinary Gegenpart, ohne den eigentlich nichts geht. Weil::::: "Was ist eine Diskussion ohne Wiederpart". Was macht eine frei Welt, einen freien Informationsaustausch überhaupt interessant, außer Menschen die den anderen Gedankenweg überhaupt aufzeigen.
Oh Gott, bevor ich mich jetzt bei allen unbeliebt mache ( auch geiles Gefühl :o)) hör' ich lieber auf
liebe Grüße an ALLE Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten