Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.11.2005, 10:39 Uhrzurück

An alle, die einen anspruchsvollen HartzIV-Film sehen wollen in Hamburg, Berlin und München

Hallo,

ich war gestern mit meinen Kollegen in einer Filmpremiere in Hamburg-Altona. Der Film war anspruchsvoll und handelt von 3 Menschen (einem Polier, eine angehende Ärztin und eine Hauswirtschaftskraft), die am gleichen Tag arbeitslos werden. Sollte zwar eine Komödie sein, hat auch ein paar lustige Szenen, ist aber eher ein zum Nachdenken anregender Film.

Der Film heißt "Willkommen im Club" und ist ein Low-Budget-Film. Leider ist er zunächst nur in sehr wenigen Kinos zu sehen, und zwar aktuell in Hamburg und Berlin, demnächst noch in München und Diessen am Ammersee.

Termine in Berlin:
4.11., 21.00 Uhr
7.11., 21.00 Uhr
8.11., 21.30 Uhr
9.11., 21.00 Uhr
im Kino Blow Up
Immanuelkirchstraße 14
10405 Berlin

Termine in Hamburg
03.-09.11.05, Do bis Mo: 20.15, Di+Mi: 19.00 Uhr -Erstauff.-
04. - 07.11., 20.15 Uhr
08.+09.11., 19.00 Uhr
im Studio Kino
Bernstorffstr. 93-95
22767 Hamburg

ab 17.11.2005 in München
leider funktioniert dort derzeit der
Programmaufruf nicht, aber es gibt eine Rufnummer.

Mehr über diesen m.E. sehr gelungenen Film unter
www.willkommen-im-club-der-film.de

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten