Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 08.07.2005, 8:29 Uhrzurück

Re: An alle die die Katzendiskussion mitbekommen haben

Zunächst mal schön, daß du das Tier doch behalten willst !!!

Die Gefahr daß sich eine Katze aufs Babybett und somit aufs Gesichtchen des Kindes legt ( evtl. sogar in liebevoller Absicht) ist schon gegeben. Deswegen ist es auch sinnvoll darüber nachzudenken.

ABER: wenn es um das Katzenzimmer bzw. jetzt Kinderzimmer geht und das Baby noch gar nicht da ist, dann frage ich mal vorsichtig, warum du das Baby nicht im ersten Jahr in der Wiege oder im Bettchen im Elternschlafzimmer schlafen läßt. Neben den anderen Vorteilen die das hat und der Tatsache, daß zumindest ein Neugeborenes ganz dicht zu Mama gehört und sogar das Kindstod Risiko dadurch verringert wird, wäre das doch für euch die naheliegendste Lösung, oder ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten