Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Esme am 07.07.2005, 19:51 Uhrzurück

Re: An alle die die Katzendiskussion mitbekommen haben

Hallo!
Probiere es doch mal mit einem stramm gespannten Fliegennetz.Vielleicht geht das ja.Meine Katze hat zum Glück keinerlei Interesse am Babybett und Wiege.Auch nicht am Zimmer, aber sie hat halt auch den ganzen Umbau mitbekommen, da sie da trotdem reindarf.Somit ist da auch nichts für sie spannend.Ich vermute, wenn das Baby da ist, macht sie einen riesen Bogen um das Baby!Sie ist allerdings auch schon eine etwas ältere Dame mit ihren 13 Jahren!
Freut mich, daß Dein Kater jetzt die Chance hat, bei Euch zu bleiben!
Liebe Grüße
Esme

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten