Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 07.07.2005, 18:30 Uhrzurück

An alle die die Katzendiskussion mitbekommen haben

Ich habe eine nette Familie gefunden und war mit dem Kater heute da. Ich konnte ihn aber nicht da lassen. habe geheult wie ein Schlosshund und ihn wieder mitgenommen. Da ich aber nicht möchte, dass er unglücklich ist, habe ich ihm seinen alten Raum, das Kinderzimmer geöffnet. Wenn das Baby schläft ist die Tür zu und sonst auf. ich konnte es einfach nicht. Es hat mein Herz zerrissen. Nun hoffe ich, dass alles gut geht. wenn nicht kann ich immer noch handeln. Nur was mach ich jetzt, damit er aus dem Bett draussen bleibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten