Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 06.01.2005, 23:49 Uhrzurück

Re: An alle die die Auslandsmeinung inmteressiert.

Kann dir nicht zustimmen.

Es sind viele Prominente, die sonst unauffällig und anonym spenden, die diesmal ganz bewußt damit in die Öffentlichkeit gegangen sind um andere und gerade "die einfachen Leute" mit zum Spenden aufzufordern.

Ich finde es gut, wenn Prominente ihre Beliebtheit und Öffentlichkeit dazu nutzen Gutes zu tun. Und ich finde es besonders schade, wenn sie dafür auch noch von einzelnen abgeurteilt werden und ihre Absichten als Eigenwerburng dargestellt werden.

Glaube kaum das ein Michael Schumacher es nötig hat Millionen in die Eigenwerbung zu investieren. Genauso wenig wie die anderen Promis die durch die Medien gingen.

Verurteile nicht Menschen die Gutes tun

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten