Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.09.2005, 12:28 Uhrzurück

Re: An alle, die Sexualstraftäter

Schwierig, denn ich denke, derartige Extremsituationen kann man erst beurteilen, wenn man sie erlebt, was man hoffentlich nie muß.

Ich bin, egal worum es sich handelt, immer der Ansicht (siehe Nutella *g*), daß ich auf jegliches Verhalten und die Entwicklung meines Kindes Einfluß habe. Sollten meine Kinder in irgendeiner Form aus dem Ruder laufen, sehe ich das schon ganz klar, zumindest teilweise, als Versagen meinerseits an. (Außer natürlich, mein Sohn ist aus dem Haus und verheiratet, dann ist natürlich alllein meine Schwiegertochter Schuld, die fregide Kuh *g*.)

Sowohl wenn das eigene Kind Täter, aber auch wenn es Opfer geworden ist, sollte man sich als Eltern fragen, worin der eigene Beitrag zu diesem Unglück lag. Nicht immer sind nur die anderen Schuld!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten