Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 24.08.2016, 22:13 Uhr

an alle Familienmenschen

Ich leide da auch manchmal drunter. Oder an der Bevormundung uä mancher.
Ich gehe denjenigen so weit wie möglich aus dem Weg. Nicht böse, sondern einfach eine andere Richtung.
Und wenn es doch wieder zu Verletzungen oä kommen sollte, muss man sich aus den Verstrickungen lösen. Man darf es einfach nicht an sich ran lassen. Sooo einfach gesagt und sooo schwer umzusetzen, ich weiss.
Eine ganz gute Möglichkeit wäre für Dich vielleicht auch eine Familienaufstellung?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.