Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 03.08.2005, 12:59 Uhrzurück

Re: an Vallie

hallo christiane,
da hast du sicher recht, aber welches land ist denn nicht von terror bedroht ??? eigentlich ???
es gibt ja auch viele leute, die großstädte im eigenen land scheuen...
ich finde das alles übertrieben, ich denke, wir haben soviele sorgen, muß ich mir die auch noch machen ??? sorge dich nicht, lebe !!!
ich hätte niemals als flugbegleiterin arbeiten dürfen, wenn ich mir jedesmal einen kopf gemacht hätte und ich bin auch bei bombendrohung geflogen, vielleicht sehe ich es deswegen ein bißchen anders ( und lebe gar nicht schlecht damit !! :-)))
hab grad bei last minute geschaut, mit meinem angetrauten im rücken, es ist in echüpten grad sensationell günstig....:-)))

wenn was passiert, dann steh ich nimmer da mit den händen in den haaren :-(((

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten