Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 25.05.2005, 13:01 Uhrzurück

An Titu

Hallo,

das impliziere ich ja damit: Wenn man wählt, MUSS man sich mit Politik beschäftigen, und daß Du dies machst, ist ja der erste Schritt ;-)

Es geht nur darum, daß sich viele Nichtwähler auf Stammtischniveau über Politik etc. auslassen, ohne überhaupt Ahnung zu haben. Damit meine ich, daß sie sich nicht für Politik interessieren aber sich gut aufregen können...

Ich habe mich ungenau ausgedrückt, gebe ich zu. Aber eigentlich war es mir klar, welches "Klientel" ich meine...

Es ist auch deswegen gefährlich, weil gerade die "vernünftigen" Nichtwähler die rechten Parteien mit ihrer Wahlverweigerung (doofes Wort) unterstützen...

Tut mir leid, wenn Du Dich angesprochen fühlst?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten