Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.06.2011, 14:22 Uhr

an Terroristen glaube ICH nicht....

wenn das stimmt, was ich gerade gelesen habe, und der ursprung wäre eine riesen geburtstagsparty, dann kann es durchaus ein anschlag sein.
man weiß ja nicht, wie sich das noch entwickelt? welches ausmaß das noch annimmt? im amiland sind ja auch schon fälle aufgetaucht. kann ja sein, daß dort ebenfalls ein anschlag verübt wurde, und es erst der anfang ist?

kann - wenn - vielleicht......... aber es bleibt in meinem kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.