Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 02.03.2005, 12:52 Uhrzurück

An Schwoba!

Hallo!

Du, les mal den "Spiegel" letzter Woche und den von dieser Woche. Da stehen Artikel über die Flut drin, die in bester Holzhammer-Emotionalität dem "Stern" nacheifern. Ich hab mich schon total aufgeregt. Nächste Woche "Bangkok - wie ein Zug mit 1000 Menschen in den Fluten versank", oder so ähnlich.

Aber ansonsten stimmts, naja, man hört nicht mehr viel. Aber was sollte schon noch gesagt werden? Infos, inwieweit die Spenden angelegt wurden oder wie zügig der "Wiederaufbau" (?) vorangeht, wären schon mal angebracht...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten