Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 23.09.2004, 19:11 Uhrzurück

An Schwoba-Papa und alle anderen

Hallo!

Ich finde es übel, daß die Mädels so eine vorgefertigte Meinung haben - nach dem Motto: Bin ich schwanger und mein Kind ist behindert, treibe ich ab.
Dabei waren sie noch NIE in dieser Situation, und hormongesteuert wie man in der SS nun mal ist, wirft man doch vorgefestigte Meinungen doch mal über den Haufen. Es ist halt die Entscheidung zur Abtreibung oder die Hoffnung auf eine Heilung des Ungeborenen...
Was mich stört: WAS ist denn "lebenswertes" Leben?! In meinem Geburtsort ist ein Behindertenheim mit vielen geistig Behinderten (Mein Vater ist dort behandelnder Arzt). Meine Güte, es sind teilweise Kinder in Körpern von Erwachsenen...

Manche Mädels haben anscheinend Schwierigkeiten, über den EIGENEN Horizont zu gucken. Naja, wenn man den ganzen Tag im Internet surft...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten