Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.11.2005, 10:18 Uhrzurück

Re: An Ninas

das ist auch gut so, das machen schon zu viele.

Ich erinnere mich an eine Situation.... da fällt mir nix mehr ein.

Wir waren auf der Mac-World in Berlin. Und wie wir abends von der Messe zurückfuhren, flog irgendetwas über die Straße. Als ich das als Motorrad erkannt habe bin ich schnell aus dem Auto gesprungen und zu dem Motorradfahrer, der auf der Straße lag.
0,nix war eine riesige Traube um uns herum und eine Prostituierte, die früher mal Krankenschwester war, hat ihn mit mir versorgt.
Naja, meine Hauptaufgabe bstand eher darin, die dummen Kommentare, und klugscheissenden Gaffer abzuhalten, um zu erklären, dass diese Frau ihren JOb nicht als Prostituierte sondern als Krankenschwester macht.... Ausserdem den Mopedfahrer zu beruhigen, und ihm die Handschuhe aufzuschneiden.
Jedenfalls habe ich eine Decke gebraucht, und gerufen, ich brauche eine Decke. Keiner reagiert. ich nochmal laut ICH BRAUCHE EINE DEKCKE!!! Da sagt doch prompt einer der Gaffer "schrei nicht so"... hä?
Wie es weiter ging weiss ich nicht, denn als der Notarzt kam bin ich weg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten