Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 11.04.2003, 13:06 Uhr

an Nina

Hallo Nina,

nur kurz zu den Rassendifferenezen. In Los Angeles und in vielen anderen Gebieten der USA gibt es leider sehr große Vorurteile gegenüber Nichtweißen, und dort mißbrauchen Polizei und Justiz teilweise ihre Macht (nicht alle, aber es sind zu viele).
In Ostdeutschland haben viele Menschen Vorurteile gegenüber Ausländern (nicht alle, aber es sind zu viele), aber bei uns schreitet die Justiz gegen diese Ausschreitungen, was natürlich nicht heißt, daß alle ostdeutschen Polizisten voruteilsfrei sind und alle Ossis fremdenfeindlich.
Meine Mutter hat viele vietnamesische Freunde, da würde sie auch Dich und Deine Familie als Nachbarn herzlich willkommen heißen.

Liebe Grüße
Germi

PS: Nein, ich denke nicht, daß ich pessimistisch bin, nur leider viel zu sensibel, ich leide immer direkt mit.
Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.