Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 03.10.2005, 10:56 Uhrzurück

An Murmeline und Cindy

Ich kann deine einstellung zur Abtreibung schwer behinderter Kinder nicht verstehen. Man muß schon masochistisch veranlagt und gefühllos sein, um sein Kind sterben und sich quälen sehen zu wollen. Das Beenden dieser Qualen so früh wie möglich ist für mich die humanste Entscheidung. Man tötet auch als humaner mensch ein jedes verletztes Tier, das sich quält, wenn man weiß, dass es man ihm nicht mehr helfen kann, und man sagt dann nicht wie cindy, es wird schon selbst entscheiden, wann es gehen will.
Und Murmeline, wieso hat eine Mutter, die ein nicht lebensfähiges Kind abgetrieben hat, kein Recht auf Glück und auf neue Schwangerschaft? Was ist das für eine Logik? Also nach dem Motto, wenn man schon genug bestraft ist, soll man noch mehr bestrafen.
Also ich kann nur Kopf schütteln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten