Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 01.11.2005, 13:11 Uhrzurück

Re: An Moneypenny

Beim zweiten Lesen habe ich auch gesehen, daß mein Posting sehr gut falsch zu verstehen war ;-)

Aber ich denke halt, wenn wir jemals ein Haus finden und der kleine Bruder meines Mannes für den Innenanstrich ein paar hundert Euro kriegt und unsere "Perle" ein paar Euro für's Helfen beim Putzen, dann ist das zwar nicht legal, aber da wir es sonst selbst machen würden ist ja der Schaden gleich Null, außer, das mein Schwager die Kohle für Playstation 2-Spiele und Zigaretten (inkl. Mehrwert- und Tabaksteuer) investieren wird. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten