Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 20:08 Uhrzurück

Re: An Monepenny77

Über das letzte brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren, wer mag das anders sehen??? Aber in den Postings weiter unten wurde dieses Extrem immer enger geschnürt bishin zur Verurteilung ganz alltäglicher Situationen als Mutter.

Zum Thema "Titte"... Das habe ich so geschrieben, wie ich es dann irgendwann empfand. Ich war irgendwann so am Ende mit den Nerven, daß ich mir sogar das Recht absprach, mich einer gepflegten Sprache zu bedienen. Für mich war das nach den ersten Tagen kein zu mir gehörendes Körperteil mehr, sondern nur noch "Nahrungsobjekt 1 und 2", bzw. im Stillprotokoll "R und L". Ich habe trotzdem 8 Monate gestillt, aber mein "normales" Körpergefühl nie wieder erlangt und ich bezweifle, daß ich es je wieder erlangen werden. (Schließlich steht mir das bald wieder bevor).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten