Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 13.10.2005, 19:45 Uhrzurück

An Monepenny77

Deinen letzten Beitrag fand ich nunmal echt gut und hat mich angesprochen, abgesehen davon, dass du immer Titte geschrieben hast :-)
Natürlich ist keine Mutter perfekt und ich verlange dass auch nicht von einer Mutter und auch eine Mutter darf mal Fehler machen, aber einige Sachen sind so große Fehler, dass mir da jedes Verständniss fehlt. Und dazu gehört für mich ein 1,5 und 3,5 jähriges Kind über Stunden alleine in die Wohnung zu lassen. Allein aus meinen Beruf kann ich dir sagen, dass ich genug Mütter erlebt habe, wo ich mich gefragt habe, wann es bei denen soweit sein wird bis was passiert und habe nur gehofft, dass den Kindern nichts passiert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten