Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 13.10.2005, 20:14 Uhrzurück

Re: An Monepenny77 Wie weit bist du denn? m.T

Siehst du und ich habe abgestillt, da Fynn abnahm und nicht satt wurde. Ich kann deine Gefühle nach der Geburt sehr gut nachempfinden. Die ersten 3 Wochen nach der geburt war ich nur fertig körperlich und psychisch. Ich hatte zwar keine Heultage, aber die Geburt, das Stillen und die kurzen Nächte haben an meine Nerven gezerrt. Die die keine Kinder hatten konnten mich so granicht verstehen und meinten mir müsse es blendend gehen, schließlich hätte ich gerade mein absolutes Wunschkind bekommen. Erst kam ich mir total doof vor und fragte mich, ob ich zu empfindlich sei, aber besonders in den letzten Wochen ist mein Selbstbewußtsein nochmal gestiegen und ich lasse mich von keinem unter Druck setzen. Ich fahr den Weg den ich für mic am meisten verantworten kann und steh zu meinen Gefühlen.Seit einigen Wochen kann ich die Zeit aber genießen und mir geht es immer besser.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten