Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 25.09.2005, 12:13 Uhrzurück

Re: An Martin

Hallo,

es macht mir nichts aus, sie hat andere Stärken (hoffentlich?).

Anstubsen bringt auch nicht viel. Entweder jemand kapiert selbst, was die Folgen mangelnder Bewegung sind, oder es ist nicht zu helfen.

Es scheint auch so zu sein, dass stärker motivierte Radfahrer eher einzeln unterwegs sind. Ich meine, auf den Radwegen der nähren Umgebung findest Du Sonntags nachmittag viele Familien. Auf größeren Touren, speziell über die Berge, können Kinder selten mithalten, aber auch Paare sind kaum zu sehen, meist nur einzelne (männliche) Radfahrer.

Einzeln zu fahren hat auch den Vorteil, dass Du Deine Kraft und Ausdauer ideal den Gegebenheiten anpassen kannst. Es ist irrsinnig anstregend, einem schnelleren Fahrer hinterherzuhecheln, oder auch langsamer als nötig zu fahren, damit ein anderer mitkommen kann.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten