Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 24.09.2005, 22:36 Uhrzurück

Re: An Martin

Junge, Alder, schau wie fleißig!
Respekt.

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper *g*

ähm...
Frage:
Macht es Dir gar nichts aus, daß Deine Frau da nicht gerade ihre Stärke hat?


Mein Mann ist nämlich auch eher 'sportlich uninteressiert', und mich wurmt das durchaus (Neulich hatte er vom Spazierengehen einen >>Muskelkater!!).... Leider finde ich bei ihm nicht so recht den passenden Motivationsansatz.

Versuchst Du nicht, da ab und an ein wenig anzustubsen? Oder gefällt es Euch beiden so wie es ist ganz gut?


Du hast nicht zufällig einen Tip, wie man einem 'Männchen' die Freude an der Bewegung näher bringen kann?



PS: Guck mal, wie wuschig Du die Weibsbilder hier gemacht hast, ohne jegliches zutun...*g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten