Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 24.09.2005, 22:03 Uhrzurück

Re: An Martin

Hallo,

ich bin bei Schweinfurt losgefahren, über Bad Neustadt nach Bischofsheim. Dann wurde es etwas steil und anstrengend (nur ein ganz klein wenig) bis zum Gipfel der Wasserkuppe. Insgesamt 160 km.

Meine Frau bricht schon zusammen, wenn sie nur einen Berg sieht; mein Großer fährt zwar schon gut Fahrrad, aber das wäre ein bisschen zu weit; der Kleine übt gerade Roller fahren.

Meist unternehme ich mit ihnen etwas. Letzte Woche z.B. wanderten wir vom Heidelstein über das Rote Moor zur Wasserkuppe und zurück (15 km; allerdings ohne Frau, die bricht bei soetwas, wie gesagt, zusammen).

Ab und zu nehme ich mir aber auch frei, um mich auszutoben (vor zwei Wochen z.B. auf der Tour Schweinfurt - Coburg - Bamberg - Schweinfurt, etwa 200 km, davon 80 km Berge).

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten