Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 08.08.2005, 10:14 Uhrzurück

Re: An Martin

Hallo,

irgendein Werbeschwachkopf hat einmal gemeint, der Normalbürger sei nicht intelligenter als ein Köter, der ein Weibchen bespringt. Er hat wohl recht, sonst würde unser Wirtschaftssystem nicht mehr funktionieren. Und das Proletenfernsehen zeigt auch sehr deutlich das aktuelle Niveau anhand der Sendungen die gesendet und gesehen werden.

Nein, ich habe eigentlich keine andere Reaktion erwartet. Aber ich finde es bedenklich, wenn beim Reden und Handeln der Verstand abgeschaltet wird.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten