Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 23.07.2005, 22:10 Uhrzurück

Re: An Martin

Hallo,

weil wir uns mit England durch Geschichte und Kultur verbunden fühlen sollten. Und weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass auch Deutsche dabei waren, als in Indien.

Aber das hat mit Vorurteilen oder mit dem Wert des Lebens nichts zu tun. Es geht mir einfach nach einer gewissen Zeit auf den Geist.

Mich hat auch (bis heute) das Theater um Lady Dianas Tod genervt. Sie ist in einem Tunnel gestorben, ich hab's zur Kenntnis genommen. Aus. Ende. Es musste nun nicht auch noch jeder Depp in den nächsten 10 Wochen seine dummen Kommentare, Meinungen und Spekulationen dazu abgeben.

Der 11. September gehört in die gleiche Kategorie. Es sind 2 Türme zusammengebrochen, es sind etwa 5000 Menschen gestorben. Es war schlimm, es war tragisch. Wir haben es inzwischen alle kapiert. Aus.

Trotz aller guten oder schlechten Ereignisse: Die Welt bewegt sich weiter, vorwärts und vorwärts. Dinge geschehen, sind für kurze Zeit interessant, dann sind sie vorbei, für immer, und kommen nicht wieder.

Ich brauche das nicht immer und immer wieder von neuem hören; ich kann es auch nicht ändern; ich brauche auch nicht um jeden einzelnen Toten oder Verletzten auf dieser Welt zu trauen oder ihn zu bemitleiden, so viele Sekunden hat der Tag gar nicht, und die Sekunden, die er hat, will ich damit auch nicht belasten, sondern sie da wo ich lebe, und da wo ich Einfluss habe, sinnvoll nutzen.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten