Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.10.2005, 22:22 Uhrzurück

Re: An Mare, Jessi und Maleja

Ehrlich, keine Ahnung. Bin mir da keinerlei Schuld bewusst. War ja auch den ganzen Sommer über weg. Und als ich wieder kam, war wohl schon ein Riesenkonflikt dagewesen, auf Grund dessen die beiden gesperrt wurden. Aber das hab ich erst alles so nach und nach mitgekriegt. Aber inzwischen grieft mich Mare immer wieder an, ohne Grund. Naja, und inzwischen nervt´s mich halt. Genauso wie dederl, aber die ist ja eh nur ein dreckiger Fake. Also, kann man eh nicht ernst nehmen.
Aber vielleicht wissen die beiden, was los ist. Und dass Jessi Jessi ist (also die 2. im Bunde) ist mir eh erst vorher wieder aufgefallen. Also, bei mir sind die beiden eigentlich noch nicht "gespeichert".

Grüßle
Silvia

P.S. Doch Schwoba hatte seine Probleme mit Mare. Und da ich inzwischen glaube, dass hier so etwas wie Sippenhaft gibt...vielleicht liegt´s daran? (Obwohl ich mit Schwoba überhaupt nichts zu tun hab. zumindest net mehr und weniger als die meisten hier. Mal bin ich seiner Meinung, mal nicht)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten