Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 15:22 Uhrzurück

Re: an Mamasilo

Ja da gebe ich den Italienern recht (was die aufgeblasenen "Pfingstochsen" angeht). Das ist hier um Nizza, Mentone rum aber auch sehr krass. Mehr Schein als Sein halt. Die Franzosen wundern sich hier auch immer wie dieser doch im Verhâltnis "arme" Nachbar (Italiener) in solch teueren Luxuswagen im französischen 5-Sterne-Hotel Urlaub machen kann und das mehrmals im Jahr. Deshalb glaube ich mal,dass es da auch eine Menge Missgunst und Neid auf Seiten der Franzosen gibt, die hier ansässig sind und sich das nicht leisten können. Ja, ja damit wâren wir schon wieder fast beim Thema.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten