Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 23.11.2005, 13:24 Uhrzurück

An Mamaselio

Hallo!

Da sie intelligent sein MUSS, hat promoviert als Physikerin.

Es kann sein, daß ihr die Intelligenz im Weg steht. Sieht man ja auch an Professoren, die an alles andere denken als an ihr "outfit".

Manchen Menschen ist es nicht "gegeben", schlagfertig zu sein. Mir fallen schlagfertige Erwiderungen manchmal erst Stunden später ein ;-) - und das kann man auch nicht üben.

Über ihr Outfit will ich nicht sprechen, sonst heißt es wieder, hier wird zu sehr die Frau gesehen...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten