Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 24.03.2005, 14:23 Uhrzurück

An Maleja!

Hallo!

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man in den Wehen liegt und dann ein Notkaiserschnitt gemacht werden muß, oder ob er (bei mir lagemäßig - BEL) geplant war.
Bei einem geplanten kann man sich darauf vorbereiten, dann kommt das nicht wie ein Schock, wie es bei Dir war...
Mein KS war zwar schmerzmäßig heftig, aber nach 2 Wochen wars OK und ich habe heute nur bei manchen Wetterlagen Narbenschmerzen.
Das Bonding ist schon ein bißchen problematisch, aber nach 3 Tagen schoß die Milch ein, und schon ab da hatte ich das Gefühl: "Ja, das ist meiner", wenn ich meinen Sohn anschaute :-)
Motorisch ist er etwas langsamer und vorsichtig, aber das ist sein Charakter. Dafür schwafelt er mir die Ohren ab und ist sonst total fit. Ich kann nicht behaupten, daß er ein Defizit hat... Mir ist zumindest noch keines aufgefallen...

Mich würden die Argumente wirklich interessieren, weißt Du noch, auf welchem Sender die Sendung kam? Oder kann man da was googeln?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten