Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 19:40 Uhrzurück

Re: An Leolu!

Hallo!
Ich denke, man muß alles lesen um zu urteilen, ich habe auch vorher schon geschrieben, daß ich jederzeit mein eigenes Leben für mensch oder Tier aufs Spiel setzen würde. Aber das wurde gerne überlesen. Außerdem ist es so, wenn man sich mißverstanden fühlt und immer wieder das gleiche schreibt und es wird immernoch mißverstanden, dann hat man irgendwann keine Lust mehr und wehrt sich gegen Vorwürfe. Übrigens kam die frage nicht von mir, jemand anders hat gefragt wie man entscheidne würde, ob Mensch oder Tier, ich habe nur ehrlich drauf geantwortet, daß mir erstmal mein Lieben am wichtigsten sind, egal ob Mensch oder Tier und ich habe die Frage aufgeworfen, warum ein mensch unbedingt mehr wert sein muß als ein Tier: Ich habe mir diese beiden Fragen schon sehr oft selbst gestellt, mehr als man hier sicher annimmt. Bei der zweiten Frage habe ich keine Antwort gefunden, außer, daß Menschen einen öfter enttäuschen als Tiere, daß mehr Böses von menschen kommt, natürlich gibt es auch viele die Gutes tun, aber mal ganz grob gesagt, mir ist ein gutes Tier lieber als ein schlechter mensch! Und ich sehe keinen wirklich guten Grund, daß der mensch sich so über alle anderen stellt!
LG und nun bin ich erstmal ne Weile weg, Kinder kümmern etc.
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten