Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eileen am 28.03.2003, 8:20 Uhrzurück

Re: an Kleinmäuschen

Hallo !
Es stimmt was Du schreibst, leider.
Man kann es eigentlich auch nicht so richtig begreifen, aber es ist wahr.
Nur noch mal deutlich : ich beführworte diesen Krieg auch nicht, aber ich hoffe schon, daß SH&seine Gängsterbande somit endlich verschwinden. Ich weiß auch nicht was denn danach kommen soll. Ich erinnere mich, daß dies wohl auch eines der Probleme nach dem 1. Golfkrieg war. Und was ist wenn arabische Staaten eingreifen sollten ? Brrrr....
Ich habe eigentlich nur reagiert weil die Schreiberin am Anfang von diesem Thread schrieb : "Und Amerika schreckt wirklich vor keiner noch so grossen Schweinerei zurück" - da meine ich, daß man dann doch auch noch mal das Engelchen S.H. erwähnen sollte, der schreckt ja nun wirklich vor gar nichts zurück. Ausserdem war die Situation in Basra leider schon schrecklich genug bevor dieser Krieg anfing, und über die von SH an Giftgas erstickten Menschen sollte man sich auch noch immer aufregen ! Leider...
Ich finde diese Zeit schlimm genug und finde es deswegen auch nicht so toll wenn ich Häme, und einseitige Beschimpfungen in diesem Forum lese.(übrigens nicht von euch - zum Glück)
Nix für ungut - schreibend diskutieren geht eben nicht so schnell....
Gruß - Eileen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten