Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 14.02.2003, 0:04 Uhrzurück

An Kerstin Nie.

Hallo Kerstin,

Du hast weiter unten gefragt, weshalb man Saddam nicht schon beim 1. Golfkrieg beseitigt haette. Gute Frage, das wollte mein Mann auch wissen, als er damals von seinem Hubschrauber aus schon die Umrisse von Baghdad sah. Weisst Du, warum er nicht beseitigt wurde: wegen der UNO. Die hatte naemlich damals beschlossen, dass man Saddam nur aus Kuwait vertreiben duerfe, aber nicht die irakische Regierung umstuerzen sollte. Das war der Grund, hat mit Bush nix zu tun. Bedank dich bei der UNO, die auch jetzt wieder mal nichts auf die Beine bringt.

Schoenen Gruss von Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten