Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 06.07.2005, 15:01 Uhrzurück

Re: An Katzenexperten nochmal nee Frage

Unsere freilaufende Katze hat damals viele Wochen gebraucht, sich an das Perserbaby zu gewöhnen, das meinte Mutter und ich uns genötigt sahen, auf einer Ausstellung zu "retten". Wir wollten die Kleine auch schon wieder abgeben, da es GAR NICHT ging (nur Gefauche, Gekratze und die Kleine wurde nur durch die Wohnung gejagt). Aber von einem Tag auf den anderen lagen sie plözlich zusammen in einem Stuhl, als hätten sie sich mal von Frau zu Frau ausgesprochen. Das kann mitunter dauern, aber wenn das Revier abgesteckt ist, sollte es funktionieren!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten