Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 06.07.2005, 12:40 Uhrzurück

An Katzenexperten nochmal nee Frage

Ich will keine Diskussion. Ich habe jetzt wahrscheinlich eine ganz tolle Familie für meinen Kater gefunden, die schon eine kleine Katze halbes Jahr alt haben. Morgen wollen wir mal versuchen, wie es klappt und mit ihm ein paar Stunden zu der neuen Familie. Wie ist es, wenn es klappt und er vielleicht nächste Woche endgültig dahingeht. Was ist besser, ihm seine Sachen, wie sein Lieblingsstuhl, Decke etc mitzugeben oder es zu lassen, da er sonst zu sehr an uns erinnert werden könnte. Lieben Gruß von Sina die jetzt schon traurig ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten