Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 10.11.2005, 13:10 Uhrzurück

An Katy

Hallo!

Mein Sohn ist 36 Monate alt, seit Oktober - seit er in den KiGa geht - eigentlich dauerkrank: Husten, Schnupfen... Das komische ist: Der Kinderarzt hat die Mittelohrentzündung (die echt heftig ist) gesehen und den Kleinen gefragt, ob ihm was wehtut. Sohnemann hat das verneint, und er hat wirklich keine Schmerzen. Was natürlich gut und schlecht zugleich ist :-/

Naja, die letzten Nächte waren ziemlich durchwacht, weil er halt so viel hustet. Und ich bin dementsprechend platt... Er ist eh sooo anstrengend, absolut trotzig und aggressiv, manchmal blitzt noch mein Sohn, wie ich ihn kenne, durch. Und die Wechsel gehen von einer auf die andere Sekunde, wie bei "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" :-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten