Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 24.04.2005, 22:09 Uhrzurück

An KH und alle

Hallo!

Es ging mir AUSSCHLIEßLICH um die teilweise niveaulosen Bemerkungen.

Ich habe es in dieses Forum "getragen" weil es eigentlich - bzw. die Diskussion dazu - nichts im RUB zu suchen hat. Bis auf die Sache mit dem Kind, klar. Aber die Diskussion hat sich verselbständigt, deswegen hier nun das Posting.

Klar muß man es differenziert sehen, aber ich bin PERSÖNLICH betroffen durch das LK-Posting. WARUM darf ich dann nicht wie andere meinen Ärger loswerden (s. endlose Sarahpostings)?

Ich gehöre zu denen, die differenziert sehen, daß Raucher ein Problem haben - ein Suchtproblem. Aber ich will keine Diskussion lostreten.

An KH: Ich darf WIE ALLE ANDEREN meinen Ärger kundtun. Mir ging es wie gesagt um diverse Formulierungen. Ich trage übrigens auch eine Brille, bin verheiratet, bin 1.75 groß und habe ein Kind. Sagt das etwas über MICH aus? Hab den Sinn in Deinem Posting darüber nicht verstanden...
Deine anderen Postings haben sich schon anders angehört, hab sie gerade gelesen, mein Hauptärger galt isii, aber sie hat ja nicht die Stirn, nochmal zu posten...

- Übrigens hat sich mit Deinem jetzigen Posting meine Meinung zu Dir wieder relativiert >:-(

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten