Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.09.2005, 18:12 Uhrzurück

An JoVi!

Hallo!

Aumann, mein Vater ist natürlich männlich *verlegengrins*

Hmmmm.... Also, ich fand den Geruch von Zigaretten als Kind total eklig, und habe die Packung oft vor meinem Vater versteckt. Aber seine Reaktion war alles andere als "belustigt"
Meine Mutter hat sehr bald nach der Geburt meiner Schwester (älter als ich) aufgehört. Habe das Posting vielleicht zu kurz gehalten, hatte wenig Zeit.
ABER: Ich habe schon mal angefangen zu rauchen, aber dann habe ich zum Glück meinen "Mann in spe" (NR) kennengelernt und gedacht: Hmm, hör lieber auf zu Rauchen :-)

Übrigens muß ich zugeben, daß ich heute oft - nach dem Essen, beim Zusammensein mit Freunden (alles NR) richtig Appetit auf eine Zigarette habe. Ich wäre also durchaus gefährdet :-(

LG Antje
(PS: Meine Schwester ist Gelegenheitsraucherin)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten