Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 11.09.2005, 21:51 Uhrzurück

An JoVi

Hallo!

Also erstmal: Ich habe mich schon oft über Martin aufgeregt, aber dieses Mal finde ich, daß er absolut recht hat und auch sehr viel AHNUNG.

Man kann nur das GANZE betrachten und dann Schlüsse ziehen.

Wie gesagt: Hussein konnte mit Waffengewalt - gesponsort von USA (unter anderem) seine Diktatur nach Herzenslust ausleben. Auch haben die USA bei Folterungen etc. weggesehen. Jetzt sind sie die großen Retter in einem mehr als fragwürdigen Angriffskrieg??

Mein Mann meinte damals, man sollte im Irak Laptops mit Internetzugang verteilen, zeigen, wie es in einem freien Land zugeht! War sicher naiv, aber nur durch INFORMATION und besteht die Möglichkeit, die Menschen, um die es ja geht, "geistig" zu befreien. Das funktioniert nicht mit Waffengewalt.

Sehe es nicht zu emotional, versuche, das Ganze zu sehen. NIEMAND rechtfertigt hier die Terroranschläge. Wie schon geschrieben, es gibt 2 Seiten der Medaille.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten