Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jesse20 am 03.10.2005, 14:58 Uhrzurück

An JoVi66

Ja, ich weiß. Ich fühl mich bloß so schuldig, als wäre ich schuld an allem. Zu diesem Zeitpunkt war gerade mein Opa gestorben und ich war so schon emotional total aufgewühlt.Ich habe das immer verdrängt, aber irgendwie... ich hab Wut auf mich das ich Bici noch bestärkt habe schwanger zu werden. Ich kann das garnicht richtig ausdrücken.


Also mit meinem Gutsten hat sich alles geklärt. Das Baby war da und alles war wieder beim Alten. Ich glaube er war aufgeregt wegen der Schwangerschaft. Bin wahnsinnig froh das sich das wieder gelegt hat, seit Lennys Geburt vor 8 Wochen hat er nicht wieder damit angefangen und die Bücher verstauben in der Ecke.
Ich hab ihn gefragt was das ganze denn sollte, und er entschuldigte sich bei mir!!!

lg Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten