Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 19.03.2003, 11:42 Uhrzurück

An Fusel...

Hallo!

Na, Kaffee getrunken? :-)
Vielleicht kann ich das noch ein wenig weiter erläutern, was ich mit den Vorgängern meine...
Menschen machen Geschichte, ob sie gut oder böse ist. In ihrem Wahn um Anerkennung gehen/gingen sie teilweise über Leichen.
Einfachste Völker bekamen Waffen, mit denen sie nicht wissen umzugehen.
Und nun liegt es an der nachfolgenden Generation, ihnen diese Waffen wieder wegzunehmen, verstehst du?
Wer ist z.B. so bescheuert und läßt sein Kind mit einem Messer spielen? Es ist weder erfahren noch reif genug, damit umzugehen- ja haben denn die damaligen Herrschaften nicht erkannt, daß es fatal ist, einen Diktatoren mit Waffen zu beliefern?
Und damit meine ich nicht nur die Amerikaner!
Denkt denn niemand an die Zukunft?
An unsere Kinder?
Wir sind jetzt gerade dabei, ein Haus zu bauen (Freitag ist Richtfest) und ich glaube, ich würde AMOK laufen, wenn so ein Idiot daherkäme und das Haus dem Erdboden gleich macht!
Vielleicht gibt es irgendwo im Irak eine junge Familie, die auch gerade dabei ist ein (zugegeben wesentlich bescheideneres) Haus zu bauen? Die stolz darauf ist, weil sie, im Gegensatz zu uns, auch noch selber Hand angelegt hat?
Und dann kommt da einer dahergelaufen und macht das platt, weil er die Mentalität nicht versteht/verstehen will...
Es reicht, wenn wir den "Dreck" unserer Väter/Vorväter beseitigen müssen, wir sollten nicht noch mehr "Dreck" verursachen!!!
Wenn sie es auch nicht getan haben, laßt UNS wenigstens an die Zukunft unserer Kinder denken!!!...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten